Sonntag, 14. Juli 2013

Unterwegs wird gesnackt!

Milan ist 5 Monate, 1 Woche und 4 Tage alt
Heute konnten wir schön zu dritt frühstücken. Da Milan allerdings kurz zuvor sein Fläschchen bekommen hat, war er recht schnell fertig und hat dann lieber auf seiner Decke getrollt.



Ich habe schon wieder ein neues Buch und habe jetzt auch das Werk von Gill Rapley mal bestellt - ich kann einfach nicht warten, bis es auf Deutsch erscheint. ;-)


Bislang habe ich es nur querlesen können, aber schon interessantes erfahren, zum Beispiel, dass in anderen Kulturen den Babys das Kolostrum vorenthalten wird, weil es als alt und schlecht gilt. Oder, dass Neugeborene bereits in den ersten Tagen Beikost in Form von Getreidebrei oder Obst- und Gemüsesaft erhalten. Ich bin gespannt, was die Autorin sonst noch zu erzählen weiß.

Den Nachmittag waren wir unterwegs, das schöne Wetter ausnutzen. Zwischendrin wurde Banane gesnackt, die sehr gut ankam. Die mitgenommen Apfelspalten haben wir irgendwie vergessen - macht ja nichts, dann esse ich sie jetzt alleine.





Gerade schläft Prinz Popel selig, zum Abendessen gabs "nur" ein Milchfläschchen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen