Donnerstag, 29. August 2013

Reishäppchen!

Milan ist 6 Monate, 3 Wochen und 5 Tage alt
Wie versprochen hier ein Bild von (einem) unserer Ärmellätzchen. Ein Froschkönig fürs Froschferkel. :-)


Ich bin ja, obwohl ich selten nach Rezept koche, immer froh über Inspirationen. Nun habe ich einen wirklich tollen Blog gefunden: http://muddikocht.wordpress.com/ Herrlich! Ich habe gestern schon eine Weile gestöbert und wollte gleich los kochen, richtig schöne, einfache, leckere, gesunde Rezepte, extra von Mamas für Mamas und oft gehts ganz fix. Ich bin ganz verliebt, gebe ich zu.
Heute gab es dann abgewandelte Reishäppchen. Das ist mal ein richtig gutes Rezept zur Resteverwertung. Ich habe noch eine Zucchini reingerieben, außerdem den halben Becher Schmand, der noch übrig war. Käse hatten wir leider nur noch Emmentaler, den mag ich gar nicht, aber mit Parmesan wäre es sicher toll geworden. Auch so schmeckten unsere Taler richtig gut, etwas fettig waren sie, aber da ich zur Hälfte Rapsöl genommen habe, wars ja zumindest gesundes Fett. ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen