Freitag, 9. August 2013

Matsche, Matsche Rösti essen...

Milan ist 6 Monate und 6 Tage alt
Inspiriert von den Kroketten, die ich uns vor ein paar Tagen gebacken habe und die zugegebenermaßen etwas trocken und fad waren (Milan liebte sie trotzdem), wollte ich uns heute Kartoffel-Zucchini-Taler backen. Wollte. Da ich bei den Kroketten zu wenig Butter genommen hatte, habe ich es heute gut gemeint. Böser Fehler. Statt Talern gab es Fladen, mehr Brei als "feste" Nahrung. Geschmeckt hats trotzdem - dank Pastinaken, Muskat, Paprikapulver, Koriander und Ingwer - und es war ein Riesengematschespaß. Das Ganze endete dann unter der Dusche, anders hätte ich Milan beim besten Willen nicht sauber bekommen. Bilder gibts leider keine, man stelle sich kartoffelbreiähnliche Häufchen überall auf Tisch und Boden und Kind und Mama vor.

Außerdem waren wir heute einkaufen. Davon gibt es ein Foto - als Entschädigung sozusagen. ;-)
Und das wars auch leider schon wieder. Der 26-Wochen-Schub hat uns noch fest im Griff, ich habe seit drei Tagen kaum geschlafen und kann nicht mehr wirklich geradeaus denken. Demnächst hoffentlich wieder mehr!


1 Kommentar:

  1. Gefällt Oma gut. Mit viel Herz und Verstand geschrieben. Fotos, die der Seele gut tun!Weiter so, freue mich schon auf die nächsten Beiträge!!!!!

    AntwortenLöschen